Miele Geschirrspüler

hallo,
habe seit 1 Woche einen Miele Geschirrspüler G 5141 . Bin aber leider nicht so zufrieden mit dem Spülergebnis. Es bleiben immer wieder verhärtete Spuren von Essensresten oder auch Wasser auf den Gläsern / Tassen.
Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen oder habe nur ich Pech damit ?
Danke für Eure Mitteilungen

Moin,

habe seit 1 Woche einen Miele Geschirrspüler G 5141 . Bin aber
leider nicht so zufrieden mit dem Spülergebnis. Es bleiben
immer wieder verhärtete Spuren von Essensresten oder auch
Wasser auf den Gläsern / Tassen.

ist Klarspüler eingefüllt?
Ist der richtige Härtebereich eingestellt und Salz in der Patrone?
Welches Spülmittel verwendest Du und war mit diesem Mittel beim Vorgänger alles sauber?

Gandalf

Hallo,
ist der Wasserzulauf OK? Ich hatte ähnliche Symptome bei einem Miele GS (war in der vorigen Wohnung, Typ kenne weiß ich jetzt nicht) und da war der Wasserdruck manchmal so gering, dass nicht genügend Wasser zum Spülen da war, bzw. nicht genug Druck auf den Düsen. Der Anschluss des GS über ein eigenes Eckventil und nicht über das Kombiventil war dann die Lösung. Der Druckabfall im Kombiventil war zu groß, da der Druck auf der Wasserleitung vom Versorger schon an der unteren Grenze war.

Gruß
Vincenz

Hallo,

welche Programmwahl ?
welche Reiniger (Einfach/Kombi-Tabs Pulver)?
Extras gedrückt wie „Turbo“ ?

Mußte mich nach meinem G579 von 1991 auch erstmal an den neuen G1225 gewöhnen… die Sparspüler von heute sind echte Kacke, auch wenn Sie leise sind.

3/4 der Welt ist mit Wasser bedeckt und wir sparen uns zu Tode…

MfG

danke für die Antwort, aber es ist alles richtig eingestellt. Mit demselben Mittel war früher alles OK. Der Kundendienst wird sich die Maschine nächste Woche anschauen.
Gruß aus Ddorf

Danke für die Antwort. Der Kundendienst wird nöächste Woche bei mir vorbeischauen.
Gruß aus Ddorf

Hallo,

schade, daß Du nichts Artikelbezogenes schreibst.

MfG