ich habe ein Problem mit meine Geschirrspülmaschine, da immer Rot auf ZU blinkt und nach Starten immer steht bleibt. Ich habe bereits Verstopfungsmittel, und nichts hat es geholfen und das Problem besteht immer noch. Würden Sie mir sagen, wo das Problem liegt? Wie kann ich die Maschine wieder in laufen bringen? Vielen dank.
Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich. Bitte setzen Sie sich erst einmal hin und lesen Sie sich die Bedienungsanleitung bzgl. des Fehlers durch. Dort werden meistens Hinweise gegeben, um den Fehler einzukreisen. So kann ich Ihnen leider noch nicht helfen, da ich nicht einmal weiß was für eine Maschine Sie haben.
Viele Grüße
Ich habe bereits diese Seite gefunden, wo man diese Fahler ausschließen kann- Ich werde es ausprobieren und melde ich mich erneut, falls das Problem immer noch besteht. Vielen dank.
Also wie ich sie recht verstehe, blinkt ZU/ABLAUF prüfen ?
Schauen Sie in Ihre Anleitung Seite 52, 53 und 54, dort steht wie man kleinere Störungen selbst beheben kann, durch Ausbau des Rückschlagventils und reinigen des Zulaufsiebes.
Wenn der Geschirrspüler kein Wasser einlaufen lassen kann, besteht auch die Möglichkeit, daß der Aquastopschlauch defekt ist, rufen Sie dann einen Techniker.
Mal den Schlauch am Wasserhahn abmachen, Wasserdruck und Siebe kontrollieren und gegebenenfalls säubern.
Wenn das nicht hilft, mal wasser mit Eimer einfüllen und testen ob die Maschine abpumpt.
Mal den Schlauch am Wasserhahn abmachen, Wasserdruck und Siebe
kontrollieren und gegebenenfalls säubern.
Wenn das nicht hilft, mal wasser mit Eimer einfüllen und
testen ob die Maschine abpumpt.
Das Problem lag in der Flügelrad der Pumpe. Vielen dank.