Hallo. Wie heißt das Teil, wo der Kondenswasserablaufschlauch drüber kommt? Hat einen Bajonettverschluss. Da wird der Schlauch drauf geschoben und mit Schlauchschelle festgemacht. Und wo krieg ichs? Der Kondenswasserbehälter soll abgeschaltet werden und das Wasser über den Schlauch in den Abfluss geleitet werden. Ist ein T 253 C, Bj. 2002. Danke @ all
Hallo. Wie heißt das Teil, wo der Kondenswasserablaufschlauch
drüber kommt? Hat einen Bajonettverschluss. Da wird der
Schlauch drauf geschoben und mit Schlauchschelle festgemacht.
Und wo krieg ichs? Der Kondenswasserbehälter soll abgeschaltet
werden und das Wasser über den Schlauch in den Abfluss
geleitet werden. Ist ein T 253 C, Bj. 2002. Danke @
all
Hallo, Eblem!
kann dir leider nicht weiter helfen - bin Töpfer.
Viel Erfolg bei deiner Suche nach einer Antwort wünscht
Frank
Hallo eblem,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe keine Erfahrung mit Kondenstrocknern.
Wuensche dir aber weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche. Irgendjemand wird dir bestimmt
weiterhelfen koennen.
Hallo.
Ich verstehe zwar etwas vomn Strom und Radios, aber nichts im Detail zu Trocknern.
Das muss man haben oder schon mal repariert haben.
gruss mike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,wie das Bauteil genau heißt kann ich dir gerade nicht sagen.Unterlagen leider nicht zur Hand.Wende dich einfach an den Miele Kundendienst(Bedienungsanleitung)und gebe die E-Nr. und die Type an.Diese wirst du seitlich der Tür oder an einer Klappe finden. Dort stehen die wichtigsten Daten drauf.Falls du nicht weiter kommst melde dich einfach nochmal.
Lg Sebastian
Hallo, die genaue Bezeichnung kenne ich zwar nicht, würde das Teil jedoch als Ablaufstutzen bezeichnen.
Der Elektro-Fachhändler wird dieses Teil sicher bestellen können. Oder bei Ersatzteil-Land.de nachfragen. Die sind recht günstig.
Wundern Sie sich bitte nicht, wenn der Behälter nachher trotzdem voll wird. Anhand der mir bekannten Konstruktion gelangt erst das überlaufende Wasser zum Ausgang.
MfG