Miele kühlschrank läuft dauerhaft

Ich habe mir einen neuen Miele Kühlschrank K512i-2
gekauft.Der Kühlschrank war nie eingebaut hat aber
keine Garantie(Rückläufer).Jetzt läuft nach dem Einschalten der Kompressor dauerhaft.
Nach meiner Einschätzung kann nur das Termostat fehlerhaft sein.Oder was sonst?
1.Wo bekomme ich ein genau passendes Termostat?
Außer bei Miele,dort 68,-€ + Mwst.
Jetzt eingebautes Termostat- Damfoss 077B6954
2.Könnte es ein Problem geben mit dem Einschieben
des langen Röhrchens.
Wie sollte ich da vorgehen?

mfg Reiner Barth

Hallo !

Möglicherweise keine Garantie,aber als Gebrauchtgerät von einem gewerblichen Händler 1 Jahr GEWÄHRLEISTUNG nach dem Gesetz,die kann man nicht ausschließen.

Und die würde ich in Anspruch nehmen und den Mangel erst einmal anzeigen und um kostenlose Behebung bitten.

Kann Thermostat sein,aber auch fehlendes Kältemittel.

MfG
duck313

Hallo Reiner,
wird der Innenraum nach einigen Stunden Laufenlassen sehr kalt? dann ist es warscheinlich der Thermostat.
Wenn nicht sehr kalt, dann Kühlmittelproblem!
Dann hoffe ich nur, dass der Kühlschrank seehr billig war!
Gruß, Edi

Danke an Alle,
Hallo Edwin,
ich habe den Kühlschrank über Nacht 12 Std.laufen lassen.
Kühlschrankinnentemperatur 10°+
Gefrierfachtemparatur 34°-
Auf welchen Fehler deutet das hin.
Wo sollte ich reparieren lassen,beim Elektrohändler mit Miele Kundendienst oder beim Werkskundendienst.
Was könnte das kosten?
Ich glaube ich bin beim eBay Kauf übern Tisch gezogen worden.
Gruß Reiner