Hallo
Ersteinmal Danke für Ich Leider bin ich neu und weiß noch nicht wie mann genau die Fragen stellt .Es wäre sehr schön wenn mir einer schreiben könnte wo die Kohlestift in dieser Maschine sind .Damit ich sie austauschen kann .
Mfg
Hallo
Ersteinmal Danke für Ich Leider bin ich neu und weiß noch nicht wie mann genau die Fragen stellt .Es wäre sehr schön wenn mir einer schreiben könnte wo die Kohlestift in dieser Maschine sind .Damit ich sie austauschen kann .
Mfg
Hallo!
Mich wundert diese Frage !
Wenn man sicher ist, die Störung an der Waschmaschine( keine Trommeldrehung oder kein Schleudern) ist auf den Motor zurückzuführen, dann kann man zumindest die Kohlen prüfen. Sind sie noch lang genug, ist die Feder zu schwach, ist Kabel an Kohle ab usw.
Nur kannst Du das denn ? Wenn Du nicht einmal ahnst, wo die Kohlen( 2 Stück) eigentlich sitzen und für was sie gebraucht werden ?
Ich hatte Dir doch schon gesagt, die sitzen im Motor drin. Sie übertragen den Strom auf das sich drehende Teil am Motor(den Rotor oder Anker).
Wenn Du es selbst machen willst, dann hat es hier eine allgemeine Anleitung zu dem Thema, die sollte helfen. Aber wenn man das noch nie gemacht hat und überhaupt keine Ahnung hat wo so etwas sich befindet, dann rate ich ausdrücklich von Selbsthilfe ab !
http://www.teamhack.de/download/Trommel_dreht_nicht_…
MfG
duck313