Ich habe einen Miele-Saugschlauch SES 125-3 der viele Aussetzer hat. Ich möchte nun die Elektronik herausnehmen und die Drähte zusammenlöten; so daß die Elektrobürste Dauerstrom hat. Wie geht das? Kann mir da einer helfen?
Gruß
N. Peter
Hallo Norbert, dein genannter Schlauch wird vom Hersteller kompletiert an Miele geliefert von daher ist es nicht ganz einfach diese Frage zu beantworten. Hast du bei Miele mal nachgefragt ob es da was auf Kulanz gibt? Wie alt ist der Schlauch?
Gruß Thorsten
Hallo Thorsten,
vielen Dank für Deine wertvolle Antwort, ich werde mich morgen gleich an Miele wenden.
Gruß Norbert
Hallo n. peter
Each apparatus has its own diagram and only with that it is save to „short-circuit“ the electronic controlling circuit for the velocity.I take a look with google if that circuit is present on the internet. When I find I send you a 2nd answer. But to correlate the diagram with the reality in your apparatus you need to know what you’re doing…
Friendly regards
C
Ein thread von 220 nach Spule # 1, davon andere seite nach Kohlenstoff Bürsten, davon andere seite nach Spule # 2, davon andere seite nach andere 220V thread. Wenn er statt saugt blät, aenders Sie die 2 Drähte an Kohlebürsten.
Fragen Sie Beratung von technischen Mitarbeiter.