mein Miele Trockner T 669 Nr:00/30312674 nach Programmeinstellung blinkt Summer LED.Wer hat Erfahrung mit diesen Fehlermeldung?Bedanke mich in Voraus.
Hallo, bitte schauen Sie ob die Türverriegelung funktioniert. Frage : dreht sich die Trommel ?
Gruß . EKP-Ersatzteilkontor
Hallo, bitte schauen Sie ob die Türverriegelung funktioniert.
Frage : dreht sich die Trommel ?Gruß . EKP-Ersatzteilkontor
Trommel dreht nicht.Türverrieglung OK ist neu
Hallo, Summer LED Funktion : LED ausgeschaltet Summer im zugeschalteten Zustand. LED leuchtet : Summer im ausgeschalteten Zustand.
Die Leistungsplatine ist für den Trommelantrieb zuständig.Überprüfen sie das Flachbandkabel der Steuerplatine damit werden die Relais die auf der Leistungsplatine sitzen angesteuert.Das Relais muß beim Motorantrieb anziehen.
Frage : haben Sie den Trockner schonmal zerlegt.Oder sind andere Geräusche beim Start zuhören ?
Gruß
EKP-Ersatzteilkontor
Poganatz & Partner
Wenn ich Programm einstelle (z.B Buntwäsche)blinkt LED Summer,kann kein Zusatzprogramm einstellen,z.B Zeitwahl,E-Spar oder Kurzprogramm.Start Taste gedrückt,Summer LED blinkt nicht mehr,leuchte immer,Motor läuft,Gerät heizt.
Wenn der Motor läuft und Gerät heißt. Und die Trommel dreht nicht, dann ist der Keilriemen defekt ( abgesprungen oder gerissen )Programme nicht einstellbar kann an der Programmelektronik liegen.
Bitte Steckkontakte überprüfen.
gruß
EKP-Ersatzteilkontor