Wer zwei Antworten als „unsinnig“ verurteilt, sollte selbst
schon etwas besser sein!!
Aus Deiner Antwort ist auch nichts zu erkennen, trotzdem Du
täglich Miele reparierst.
Lustig, lustig!
Na, dann gucken wir doch mal… Du sprichst von einem „Defekt im Steuerteil“, was so ziemlich der unwahrscheinlichste Fehler ist. Es wird auch nicht „die Elektronik“ ausgewechselt, sondern, wenn sie denn der Grund sein sollte, die Leistungselektronik. Die ist nicht identisch mit der Steuerelektronik. Die andere Antwort handelt von „nicht ganz ausgelösten Sicherungsautomaten“, da erübrigt sich wohl jeder Kommentar.
Meine Antwort bezieht sich auf das, was ursprünglich die Frage war. Dem Fragesteller kann aber nur geraten werden, erst einmal abzuwarten, ob dieser Fehler wieder auftritt, und es eventuell mal mit der „Tür auf - Tür zu“ Metode zu versuchen, um den Fehler einzukreisen.
Leider war es aber nötig, die eindeutig falschen Antworten, die außerdem noch kamen, als solche kenntlich zu machen, um den Fragesteller nicht auf falsche Fährten zu locken. Wenn man nicht genau weiß, wovon man redet, sollte man das wenigstens dabeischreiben, sonst führt die Antwort nur zu unnötiger Verwirrung. Ich antworte auch gelegentlich zu Themen, bei denen ich kein Experte bin, aber dann schreibe ich es dazu. Gerade bei technischen Geräten ist es schon ein großer Unterschied, ob man z.B. Spezialist ist für Siemens oder für Miele!
Also, ich hatte nicht die Absicht, hier jemanden herunterzumachen, der in bester Absicht geantwortet hat, sondern ich wollte einfach die Sache klarstellen im Sinne des Fragestellers. OK?