Hallo,
ich beabsichtige eine Miele Waschmaschine WKG 130 WPS zu kaufen. Wer kennt das TWIN DOS System und hat Erfahrungen, dies mit eigenen Flüssigwaschmitteln zu benutzen?
Danke für eure Hilfe
Siegwin
Hallo,
die Geräte sind seit 01.Oktober auf dem Markt.
Von meinem Miele-Händler weiß ich, daß sie sich bis jetzt sehr schleppend bis gar nicht verkaufen. Das soll nicht heißen, daß dieses System schlecht ist, aber Du weißt sicherlich selbst, bis der Kunde erstmal überzeugt ist…
Mein Miele Händler ist Premium Händler und hat noch diese mit den beiden Pulver/Flüssig-Dosierbehältern im Laden stehen. Willst die haben ? Gibt guten Nachlaß darauf…
MfG
Hallo,
de facto liegt mir noch von meinem Miele Händler seiner Frau die den Verkauf macht, der Satz im Ohr, daß die Flüssigwaschmittel von Miele dünnflüssiger seien, als die im Handel.
Umgekehrt ist es aber so, daß das gerät auf die beiden Produkte einprogrammiert werden muß, welcher Behälter für Buntes, welcher für weißes und wie die Dosierung ist.
Ich denke, daß nicht die Viskosität wichtig ist, sondern die richtige Einstellung, daß ausreichend dosiert wird.
Aber wie erwähnt, die Geräte sind Brandneu… !! (Und sicherlich im Werk vor Serienproduktion gut getestet worden, wie die WP-Trockner, die keinerlei Probleme machen.)
MfG