Miele Waschmaschine "Zulauf prüfen"

Meine Miele Waschmaschine macht den Hauptwaschgang fertig, dann, wenn „spülen“ beginnen sollte, kommt die rote Lampe „Zulauf prüfen“. Ich habe beide siebe im Zulaufschlauch gereinigt, sogar die Luftfalle für den Wasserstand. Beim Probelauf (ohne Wäsche) lief sie bis zum Ende einwandfrei. Mit eingelegter Wäsche jedoch kommt wieder nach dem Hauptwaschgang „Zulauf prüfen“.

Das ist eine Frage für den Miele-Fachmann @Dennis .
Warte mal ab ob er es liest und sich mit Rat meldet.
Gib aber schon mal die genauen Gerätedaten laut Typenschild (meist in der Tür) bekannt

1 Like

Modell ? Miele baut seit 1899 Waschmaschinen. Siehe Brettbeschreibung.

Kommt hier nichts mehr ? Schade… Sehr motivierend.

Hallo Dennis! Die Maschine steht nicht bei mir zuhause, hab die genaue Type noch nicht. Nur nicht hudeln!

Wir haben Seit 1983 hier Telefon. Mit Wählscheibe sogar ,

Wir auch! Sogar mit Tastatur!

Mein Smartphone hat sogar nen Münzeinwurf.

(Kleiner Zaubertrick, um die Neffen/Nichten zu unterhalten:
Das Galaxy ist auf der Rückseite in Lautsprächernähe magnetisch. Und 1Cent-Münzen lassen sich von Magneten anziehen; ist kein reines Kupfer.
Mit bisschen Feingefühl - Handy frisst Geld (lässt es verschwinden).

Sorry4offtopic, btt.