Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Wascmaschine.
Mir ist beim Umzug der Drehzahlschalter abgebrochen und nun weiß ich nicht, wie ich diesen am besten austaschen kann.
Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße Janine
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Wascmaschine.
Mir ist beim Umzug der Drehzahlschalter abgebrochen und nun weiß ich nicht, wie ich diesen am besten austaschen kann.
Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße Janine
Hallo,
Mir ist beim Umzug der Drehzahlschalter abgebrochen und nun
weiß ich nicht, wie ich diesen am besten austaschen kann.
Der kleine DRUCK-Knopf um die Drehzahl auszuwählen, oder der DREH-Knopf um die Programme auszuwählen ?
Erster ist mW nur komplett mit der Beschriftungsblende erhältich, letzteren gibt es auch Einzel, müßte es aber nochmals abklären.
MfG
Danke für die schnelle antwort
letzteres…also der drehknopf um die programme auszuwählen.
Wie bereits gesagt, den müßte es Einzel geben, denn die kleinen Druckknöpfchen sind in die Blende eingerastet.
Frage mal bei Deinem örtlichen Miele Händler. Teilenummer steht auf dem Druckknopf im inneren drauf.
Wenn Du die mir sagst, kann ich sie mal über mein App auf dem Handy prüfen, denn dann sehe ich was es kostet und ob es ein einzelposten ist.
MfG
Den Drehknopf habe ich leider nicht mehr…mein Problem ist auch…wie bekomme ich dann die Blende vorne ab und wie kann ich den Knopf ohne Probleme tauschen?
MFG
Hallo,
Den Drehknopf habe ich leider nicht mehr…mein Problem ist
auch…wie bekomme ich dann die Blende vorne ab und wie kann
ich den Knopf ohne Probleme tauschen?
Den neuen auf den Dreh-Zapfen aufstecken. Wurde der mitabgebrochen, ist eine neue Elektronik für ~250€ fällig. Habt ihr aber schlecht aufgepaßt, wenn es so ist.
MfG
okay…bin jetzt nen bisschen geschockt…ich dachte so ein drehknopf kann nicht so teuer sein. aber wenn das alles mit der eletronik verbunden ist,dann ist das echt mies.
wie würde ich denn die Elektronikleiste abbekommen?
Hallo,
mach doch mal ein Bild von der Misere und sende es an [email protected] dann kann ich Dir Klartext schreiben.
MfG
denke mal, daß du die Frontblende demontieren mußt, um an den Taster ranzukommen.