Miele WPS 130 deckel öffnen wegen Wasserverlust

Hallo zusammen
Ich habe eine Waschmaschiene von Miele WPS 130 mit 2 Dosierbehälter unten rechts.
Die Wanne im Gerät war mir Wasser voll so das ich jetzt die undichte stelle suche.
Es tropft langsam an der Trommel runter.

Ich habe kei e Schrauben am decken in den Seiten
Nur 2 kunststoffarme und 2 Metallbügel die ich entfernt habe.
Weis nicht mehr weiter.

hoffe mal dass der Miele-Kenner @dennis deinen Hilferuf liest und einen Tipp geben kann.

Danke habe es geöffnet bekommen .
Miele hat super arbeit gemacht bei der Abdeckung und war auch plan .

Rechts links seitlich die Blindkappen entfernen, Schrauben 6-8 Umdrehungen drehen und eindrücken.