Am Ende eines Waschganges verbleibt immer eine Restmenge an Wasser. Dazu stinkt es - bei Gebrauch - immer grad so, als wenn etwas anschmort (z. B. Gummi). Wer weiß Abhilfe oder müssen wir den Miele-Kundendienst, sehr teuer, in Anspruch nehmen? Würde mich freuen, wenn wir Hilfe bekämen. KaJueFricke
Hallo,
erstens ist der Miele Kundendienst nicht teurer als andere auch, gerade die der Billighersteller sind manchmal sogar teurer, zweitens um welches Modell geht es ? Drittens, wurde die Rücklaufsicherung unter dem Flusensieb gemäß Anleitung gereinigt ?
MfG
Vorneweg es handelt sich um den Miele-Geschirrspüler G 661 I, gekauft am 25. 06.1996
Mein Mann, allerdings Starkstrom-Elekriker, ist mit seinem Latein am Ende.Seines Erachtens ist der Programmwähler, _Typ 516601 230 V
T 70 05 485, Miele T-Nr. 3983885 defekt.
Seine Diagnose: Waschvorgang läuft durch, Rest-Wasser wird nicht abge-pumpt, Programmwäher riecht angeschmort und hat auch eine Schmorstelle. Danke im voraus, lieber Herr Dennis
Hallo,
Vorneweg es handelt sich um den Miele-Geschirrspüler G 661 I,
gekauft am 25. 06.1996
Mein Mann, allerdings Starkstrom-Elekriker, ist mit seinem
Latein am Ende.Seines Erachtens ist der Programmwähler, _Typ
516601 230 V
T 70 05 485, Miele T-Nr. 3983885 defekt.
Kann er ja als Elektriker durchmessen und vergleichen, ob die Programmschritte mit denen des Schaltplanes (hinter der Bedienblende) passend sind, somit muß er nicht am ende des Lateins sein.
Seine Diagnose: Waschvorgang läuft durch, Rest-Wasser wird
nicht abge-pumpt, Programmwäher riecht angeschmort und hat
auch eine Schmorstelle. Danke im voraus, lieber Herr Dennis
Wenn die Wasserablaufwege frei sind und der Spüler auch sonst in andeen Programmschritten abpumpt, kann dies durchaus in Betracht gezogen werden.
MfG