Mieser Verkäufer bei ebay (2)

Hi,

bitte posting *mieser Verkäufer bei ebay* lesen. Der Verkäufer ist mit seine Adresse bei ebay nicht bei der Telekom gemeldet oder nicht eingetragen. Kann die Bank die Adresse herausgeben ? Was mache ich jetzt ?

viele Grüsse

chatboy

Hi,

Der Verkäufer ist mit seine Adresse nicht bei der Telekom gemeldet
oder nicht eingetragen.

Keine Pflicht, oder?

Kann die Bank die Adresse herausgeben

Nein!

Was mache ich jetzt ?

Anzeige Polizei

Gruß
Falke

Hallo,

Was mache ich jetzt ?

Anzeige Polizei

Meiner Ansicht nach frühestens nach 3-4 Wochen, um die Fehler, die dem Käufer theoretisch passieren könnten, absolut auszuschließen.

Wie verlorener Abholschein, Sendung nicht abgeholt, geht an Verkäufer zurück.

Oder Tippfehler des Käufers in der Adresse -> unzustellbar, zurück an Absender.

Oder neuer Postbote kann die korrekte Adresse nicht finden -> zurück an Absender.

Oder Nachbarn haben die Sendung angenommen und sind dann 3 Wochen in Urlaub gefahren, ohne Bescheid zu sagen.

Verweigerte Kommunikation durch den Verkäufer ist natürlich sehr verdächtig, aber vor einer Anzeige sollte man ja wirklich sicher sein, dass ein harmloser Fehler ausgeschlossen ist.

Stephanie

2 „Gefällt mir“

Hi,

der Brief mit Drohung mit Anwalt hat gebracht, das der geantwortet hat. Er werde die Sendungsnummer mir heute abend geben, aber ich traue dem nicht. Ich habe alle seine anderen tools gecheckt. Die anderen Geräte hat er alle verschickt, weil er positive Bewertungen bekommen hat. Dann hat der geschrieben, das er verreist war und was ich ihm anhängen will …

viele Grüsse

chatboy

Oder neuer Postbote kann die korrekte Adresse nicht finden ->
zurück an Absender.

oder Postbote ist der deutschen Sprache nicht mächtig - Paket zurück. Hab ich schon erlebt…
Ansonsten ist dein Beitrag richtig und es ist ratsam, danach zu handeln.

das ist doch plausibel. Dann warte doch noch ein paar Tage ab. Vor allem, bis du die Sendungsnummer hast.