Liebe/-r Experte/-in,
ich bin als Kleinunternehmer angemeldet, und möchte nun mein PKW Anhänger 0,75 t vermieten. Wo finde ich die Versiecherung dafür ist gar nicht so eintfach.
Danke
Liebe/-r Experte/-in,
ich bin als Kleinunternehmer angemeldet, und möchte nun mein PKW Anhänger 0,75 t vermieten. Wo finde ich die Versiecherung dafür ist gar nicht so eintfach.
Danke
Hallo audi134,
der privat genutzte Anhänger muss mit einer anderen Wagniskennziffer (beschreibt die Nutzungsart) zugelassen werden. Dies sollte hier die 572 -Selbstfahrervermietanhänger- sein. Wird nicht jede Gesellschaft machen und ist teurer als für einen privat genutzten Anhänger. Macht z.B. die Württembergische über den Gewerbetarif.
Viel Erfolg
Hallo Audi134,
schwierig wird das nicht! Ich benötige nur ein paar mehr Angaben. Geh doch mal auf www.flemming24.de und unter Formulare findest Du dann die Angaben die ich benötige. Die Anfrage ist natürlich kostenfrei. Meine Pflichtangaben findest Du da auch. Wichtig sind Erztzulassung, Erwerbsdatum, Postleitzahl und der gewünschte Versicherungsumfang. Haftpflicht (ist klar), aber dann: Vollkasko oder nur Teilkasko. Je mehr informationen ich habe, um so besser kann ich eine Anfrage optimal beantworten.
Mfg
Ossi199