hallo
ich bin vor 2 jahren aus meiner damaligen wohnung ausgezogen,die war angemessen.In eine größere und teurere.Nun wurde mir bis zum heutigen tag nur die miete übernommen die ich damals in der alten wohnung hatte da meine jetztige zu teuer ist.Jetzt meine frage wenn ich mir eine angemessene wohnung suche die dem mietspiegel entspricht muss die arge mir diese kosten übernehmen?Oder kann sie mir sagen selbst wenn ich angemessene wohnung gefunden habe das sie mir nur die 380 euro warm zahlen aus der alten wohnung??Unser mietspiegel liegt bei480Euro Warm +heizkosten.ich bekomme aber nur die miete aus meiner damaligen wohnung 380warm.
da stimmt doch etwas nicht???
Da müssen sie jemand anderes fragen!
hallo
ich bitte um entschuldigung wenn ich dir diese
frage nicht beantworten kann. leider hat www mich
hier als mögliche person genannt die dir hier
helfen könnte, was aber nicht der fall ist.
viele grüße
SORRY.aber da bin ich völlig überfragt. Vielleicht mal googeln. Ist glaube ich auch von Bundesland zu Bundesland anders.
Leider kann ich in Sachen Harz 4 keine Auskunft geben, denke aber, daß diese Frage direkt vom Arbeitsamt bzw. Bürgeramt hinsichtlich der gesetzlichen Vorgaben beantwortet werden kann-
sorry keine ahnung
mfg