Liebe/-r Experte/-in,
ich besitze ein Haus und habe meinen Keller ausgebaut. Nun möchte ich eine Studentin zur Untermiete dort wohnen lassen. Was genau muss ich tun? Kann ich einfach einen Mietvertrag aufsetzen und fertig ?
Vielen Dank im Voraus
Eva
Es zu klären ob es baurechtlich zulässig ist, den Keller in der Art zu nutzen. Am besten mal beim zuständigen Bauamt nachfragen.
Viele Grüße
Hallo Eva,
Sorry für die späte Antwort.
Habe Deine Frage leider erst jetzt gelesen.
Kann Dir in diesem Fall leider nicht helfen.
Gruß
Winfried