Mieter gegen mieter

Guten Morgen,
ich bion vor einem Jahr zu meinem Lebens gefährten gezogen ,in ein sehr ruhiges Haus .
Meine KInder sind 7j. und 3j. alt. somit die ruhe ncht mehr so gewährleistet wie mit 5 erwachsenen im 4Parteien haus.
Es geht schon ein Jahr, gestern war die Krönung die Mieterin von unten links Saß am Balkon als ich abends meine Wäsche von mittags auf die leine hängte, sie erzählte ihrer bekannten/freundin sachen das mir die spucke weg blieb.
meine kinder sind den ganzen tag zuhause , ich hätte keinen haushaltsplan, würde von mo-so zu allen uhrzeiten wäsche waschen. ich währe so laut mit meinen kindern . ich würde nichts arbeiten (50% festanstellung im Pflegedienst) mein mann ist selbständig, meine schwiegermutter wohnt in der wohnung neben an. Sie erzählt ich würde meine kinder alleine lassen und nachts ausgehen bis früh morgens. und das war noch nichjt alles . kann man das irgendwie unterbinden, muss ich zuhören und sehen wie ich so in den dreckn gezogen werde, zumal da nichts dran ist.

JAIN, den wo kein Kläger da kein Richter oder auch als Tratsch im Treppenhaus - großzügig hinnehmen - oder eben Klage beim Zuständigen Gericht einreichen. Das kostet Nerven, Zeit und Geld und verbessert nie den Hausfrieden