Mieter -Mahnbescheid

Ich habe einen tuerkischen Mieter in meiner 1-Zimmer Wohnung seit ca. 1 Jahr. Jedoch bezahlt er unregelmaessig die Miete. Auch geht er grundsaetzlich auf keine Vereinbarung ein. Termine ignoriert er einfach
und ist angeblich nie zu Hause. Telefon gibts nicht angeblich, auch keine email. Oeffnen tut er auch nicht.
Der Briefkasten ist voll, dann behauptet er der ist kaputt, jedoch wurde im ganzen Haus ein neuer installiert. Auch hat er die angeforderte Passkopie von ihm am Anfang nie vorgelegt, immer nur gesagt sie kommt bald.
Die Kuendigung hat er nicht akzeptiert. Auch bezahlt er keine Heizkostenrechnung, Nachzahlungsrechnung bezueglich anderen noch ausausstehenden Kosten.
Kann ich ihm den Strom abklemmen lassen und wie sieht es
aus wenn ich ihm einen Mahnbescheid zustellen lasse.
Das Einwohnermeldeamt hat mir bestaetigt es hat seine
Daten und Passportkopie, ist aber nicht erlaubt sie an
private weiterzureichen. Sie haben mir geraten die Polizei einzuschalten. Kann ich ihm Verzugszinsen berechnen?

Ich werde jetzt erst mal eine Vermisstenanzeige bei der
Polizei einreichen so dass die Wohnung mal oeffnen werden um zu sehen ueberhaupt was da abgeht.
Kann ich ihm dann einen Mahnbescheid zukommen lassen und
wie sieht das aus wenn er ihn nicht akzeptiert.
Ein Rechtsanwalt ist mir jetzt zu teuer und Rechtschutz
hatte ich gekuendigt. Was sind meine Moeglichkeiten?

Vielen Dank fuer eine umgehende Antwort und was ich machen kann.

Wenn der eh auf nix reagier, was willst du dann mit einem MB ?
Schalte die Polizei ein und schildere denen das genau so wie du es hier beschrieben hast. Hört sich eher nach konspirativer Wohnung an Stichwort terror

Hallo,
das ist wirklich ein schwieriger Fall. Ich würde auch die Polizei erst mal in Anspruch nehmen und von dort weiteren Rat erbitten.
Gruss