Mieter nicht zu erreichen

Hallo, eine frage ich habe vor 3 Monaten für den 30.04.11 meine Wohnung gekündigt, und versuche seit 4 Wochen meinen Vermieter zu erreichen wegen einem Termin für die Übergabe der Wohnung aber er geht nicht an das Telefon und als ich bei ihm zuhause war sagte seine Frau nur das sich nichts davon weiß und dass das ihr Mann macht, sie sagte nur sie richtet es ihrem Mann aus. Nach einer Woche habe ich dann noch mal einen Brief zur Errinnerung Geschrieben. Aber das ist jetzt auch schon wieder über 1 Woche her, was soll oder kann ich tun???

Gruß SIMON

Bis zum 30.04.2011 ist es noch eine graume Zeit! Sofern Sie ordnungsgemäß gekündigt haben - frist- und formgerecht per Einschreiben - fegen Sie am 30.04.2011 Ihre geräumte Wohnung ordentlich aus und werfen die Schlüssel unter Hinzuziehung eines Zeugen, der Ihnen den Einwurf auch schriftlich bestätigt, in den Hausbriefkasten des Vermieters ein; - das war´s!

Hallo,
hier kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Du musst halt abwarten. Der Vermieter wird sich sicher bei Dir melden, wenn Du gekündigt hast, denn er will ja bestimmt die Schlüssel von Dir haben.

Gruß
Udo