Bei der Wohungsübergabe wurde uns im Übergabeprotokoll , welches wir noch nicht haben da angeblich der Kopierer kaputt sei, zugesichert, dass wir die komplette kaution zurückbekommen, was bisher nicht passiert ist, wie kann ich trotz mangelnder beweise, die Verwalter zur Auszahlung bewegen?
Oh, ich glaube bei meiner Anmeldung hier ist etwas schief gegangen, sorry ich bin selbst auf der Suche nach einer Antwort und kein Experte.