stellt euch vor man habt ein problem mit einer hausverwaltung.die unerreichbar ist da man schon unzählige mal vergeblich versucht hat kontakt aufzuhnem ob telefonisch oder per email.keine reaktion.man hat für eine wohnung 4 Sätzeschlüssel bekommen d.h.jeweils 4 für die wohnungstür und 4 für die allgemein haustür.da jemanden schon vor ca.1 und halb jahren der erst schlüssel für die haustür abgebrochen ist hat man seit dem an schon versucht ersatz zu besorgen da es ein sicherheitsschloss ist kann man es persönlich nicht machen.es muss über die hausverwaltung laufen.bis heute sind jemanden 2 weiter schlüssel für die haustür abgebrochen man hat noch 1 schlüssel wenn der abbricht steht man vor der tür.direkt beim 1.schlüssel hat man kontakt aufgenommen ausnahmsweise hatte man die hausverwaltung erreicht die wollten jemanden den schlüssel zukomm lassen.die angeblich auf dem wegverschollen sind!? Die hausverwaltung wollte da nachhacken angeblich und ein mitarbeiter sollte jemanden den schlüssel übergeben der niemals da war.danach hat man weiter versucht nachzuhacken aber vergeblich danach keine kontakt oder reaktion mehr .trotz ständigen telefon anrufen oder emails.das ist bestimmt auch schon dreiviertel jahr her.was kann man tun damit die hausverwaltung diesen mangel behebt.wäre ne mietkürzung rechtlich und wenn wie hoch?
Nach zwei Sätzen (hast du überhaupt Satzzeichen benutzt) habe ich
abgebrochen zu lesen.
Sorry aber so geschmiere tue ich mir nicht mehr an.
Der Plem
PS: Deine Shift Taste ist kaputt
hi,
Wenn die Mails und Telefonate ebenso verlaufen wie dieser Text…
Wurde der Verwaltung mal zugesichert, dass die Unkosten (selbstverständlich) übernommen werden, die durch die zerstörten Schlüssel entstehen?
grüße
lipi
das ist ja schon fast niedlich - da zerstört man mutwillig drei Hausschlüssel und möchte dann eine Mietminderung.