wir sind eine eine altbauwohnung gezogen und haben ein problem mit unserer küche. wir hatten uns vorher bei der verwaltung erkundigt ob man küchenhängeschränke anbringen kann oder nicht. die gute frau sagte uns das es ging, doch als die monteure kamen ging es eben nicht da nur einwandiger rigips verwendet wurde.
wie sieht es da aus mit baumangel? heuzutage gehört ja zu einer küche auch hängeschränke die somit standart sind.
kann mir jemand helfen???
Hallo mausezahn061
leider kann ich dir da nicht helfen da mein rat in sachen küche eher auf gerätschaften in verwendung
und kochen bezogen ist,
ich bin seit 15 jahren koch, hab cateringerfahrung und kann vieles zu kochen und küchengeräte beantworten,
aber leider keine fragen zu bautechnischen sachen…
hab mal gehört es gibt spezielle dübel für rigigps, die sowas tragen, aber ich hole mir dann auch immer rat von fachmänner
leider kann ich dir dazu nicht mehr sagen
tut sehr leid
liebe grüße myke
Hallo Mausezahn,
im Mietrecht bin ich jetzt nicht so bewandert, aber ich glaube nicht das das als Baumangel zu bezeichnen ist.
Sorry und Gruß