Hallo hoffe hier kann man mir helfen.
Bei uns wird die Woche das Gas ausgebaut und wird durch fernwärme ersetzt . Nun zu meiner frage muss ich einen Antrag auf Mietminderung stellen oder zihe ich diese dann selber ab bei der Überweisung und woher weiss ich wie hoch die Minderung dann ist bei einer miete von 410 Euronen ?
Mängel;
1 Tag und mehr kein Waschbecken nur Wanne
wobei die Wanne nicht benutzt werden kann
Wasser nur über einen hahn
tagsüber kein Wasser und die Toilette nicht nutzbar nur nachspühlbar mit einen eimer
Baulärm in einem Zeitraum von 2 Wochen da sie die 2 Raum Wohnungen nächste Woche auch noch umbauen bleibt der lärm ja bestehen