Liebe/-r Experte/-in,
wir haben momentan streit mit unseren vermietern.
als erstes ging es um eine küche die 6 monate bei uns in der garage stand, diese war feucht, und die küche angeschimmelt. also haben wir diese weggeschmissen, damit wir auch unsere garage nutzen konnten.
nun müssen wir 400 euro dafür bezahlen…
naja eigenverschulden bestimmt.
demnach hat der vermieter bei uns einen baum angesägt damit er abstirbt, das ist 4 wochen her, nun haben wir einen toten baum, eine menge laub und evtl auch die arbeit, diesen zu entfernen, obwohl wir ihn nicht angesägt haben.
dann haben wir mitgeteilt, das jalusien im kinderzimmer und im wohnzimmer, beide auf derselben seite(oben,unten)
sih weder hoch-sowie runterziehen lassen.
der vermieter kümmert sich nicht
an unserer heizungsanlage leckt das wasser irgendwie raus, was wir auch mitgeteilt haben…
kommt auch nichts…
die toilettenschüssel hatte einen riss, meiner tochter iss der decker zugefallen und da ist was von der toilettenschüssel abgebrochen, was machen wir da?
die garage ist immer noch feucht und schimmelig, der vermieter hatte bei einzug gesagt das das behoben werden sll, und die garage neu gestrichen werdensoll.
auch das ist nicht passiert.
dann haben wir noch eine abmahnung bekommen, weil unser besuch einmal auf einem anderen parkplatz der nachbarn gepart hat, und wir angeblich zu schnell die sackgasse rauf fahren - dieser brief kam 3 wochen nachdem wir kein auto mehr hatten…
ich weiss nicht mehr weiter, mich erinnert das an schikane