hallo, ich brauche dringend ganz schnell hilfe im fall des eheähnliches verhältniss bei mietrecht.
folgende sache,meine freundin 3 kinder 2 davon von mir leben in meiner wohnung,jetzt will sie schluß machen und hat mir schon mit anwalt usw. gedroht falls ich sie rauswerfe. ich habe leider keinen anwalt und kann mir auch keinen leisten. ich bin jede woche auf montage am arbeiten und als ich einen fr. nach hause gekommen bin sagte sie mir das sie schluss machen will. ich war natürlich wie vorm kopf gestoßen und habe das nicht verstanden. als ich anfing es zu begreifen habe ich gleichzeitig bemerkt das sie jemand anders hat,also fremd geht. ich wollte sie gerne rauswerfen aber sie sagte gleich, brauchste nicht versuchen da sie schon beim anwalt war und mit den kindern wohnrecht hat. ist aber nur gemeldet ,steht nicht im mietsvertrag. also gut habe ich gedacht,nun lässt sie mich ständig mit den kindern alleine und geht ihre wege bis morgens. ich möchte das aber nicht mehr mitmachen weil mich das verhalten förmlich kaputt macht. wie stehen meine chancen sie raus zu werfen??? ich habe schon wegen der sache eine woche krankenschein genommen wegen den kindern und kann mir das nicht mehr mit ansehen. dazu muss ich sagen das sie in 10 jahren schon 3 mal abgehauen ist wobei beim ersten mal das kind entstanden ist was nicht von mir ist und beim letzten mal war sie sogar verheiratet. tut mir leid das es ein wenig blöde von mir rüber kommt aber ich hab nicht viel zeit zum schreiben und muss immer angst haben das sie rein kommt. sie brauch nur zum anwalt gehen wegen hartz4 (umsonst) aber ich kann mir keinen erlauben. was kann ich tun??? muss ich sie gleich rein lassen wenn sie die ganze nacht nicht zu hause war und auch nicht erreichbar war???
bitte um schnelle hilfe…sorry für den wilden text aber bin völlig fertig…danke im voraus
mfg