Hallo
Ich hab folgendes Problem.
Ich bin der Nachmieter einer Wohnung in die ich in 2 Tagen einziehen soll.
Ich habe sie heut besichtigt und sie ist total Messimässig verdreckt und voller Müll.
Das wusste ich aber schon vorher,habe den jenigen schon 2 mal darauf hingewiesen das bis zum Auszugstermin in ordnung zu bringen,aber wie es aussieht lässt er mir den ganzen Müll da.
Meine Frage:
Kann ich als Nachmieter den Müllberg beseitigen lassen und die Kosten dem Vormieter in Rechnung stellen?
Problematisch ist allerdings das diese Person soviel ich weiß auch schon länger keine Miete mehr zahlt.
Kann ich dann sollte ich eine Rechnung stellen können diese auch z.b an seine Eltern schicken?
Bitte ich brauch schnellstmöglch Hilfe oder nützliche Tipps was ich tun kann.
Danke schon mal.