Mietrecht wohnungen

hallo
und zwar habe ich eine frage bekomme alg2 vom jobcenter und möchte mit meinem freund und unsere tochter zusammen ziehen für mich und die kleine is diese wohnung zu gross mein freund is nirgends gemeldet und is auch abeitslos und muss zur arge den erst antrag stellen weil er kein geld hat kann ich mir trotzdem die wohnung holen und bis er den antrag durch hat weil dann bekommt er ja auch miete??? weil er kann erst ein antrag stellen wenn er gemeldet ist

Nach der 2. Zeile habe ich nicht mehr weitergelesen, weil so ein Beitrag ohne Satzzeichen und Groß-/Klein-Buchstaben beileibe nicht „so verständlich wie möglich ist“

Zudem sagt die Vorschaltseite, ohne die gar kein Beitrag zu erstellen ist, auch:

Dein Artikel wird GELÖSCHT, wenn er gegen FAQ:1129 verstößt.… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/article/write?Themen…

Morgen,

drei Leute ohne Geld wollen eine „große“ Wohnung - naja wenn der Vermieter da mitmacht, ob das Amt da zustimmt und die Miete dementsprechend bezahlt ist nochmal eine andere sache. Erst Amt dann Mieten.