Mietsache Lärmbelästigung Tag und Nacht

Hallo,

ich wohne seit 15 Jahren in einem 6 Familienhaus vor 4 Jahren hatten wir eine große Sanierung und Dämmung wir waren im Rohbau und eine Person ist gestorben soviel mussten wir mit machen…dann kam eine mieterhöhung von 100% bin bei einem Anwalt
muß jetzt wieder vor Gericht…denke das der Vermieter keine Recht auf Nachzahlung bekommt.

Mein jetziges problem liegt im folgenden…durch die Dämmung und unser Haus ist 1961 gebaut worden hat sich eine supper hellhörigkeit ergeben. Es sind unter mir ältere Menschen eingezogen er ist 80 Jahre sie ist zurka 72 Jahre…die Frau hat von anfang an geschrien…sehr laut geputzt Tag und Nacht lärm wenn die Familie noch gekommen ist…das täglich ist und war konnten und können sie keine Minute in der Wohnung aushalten…ich bin nervlich sehr am Ende da sie sich auch noch mit neue Leute …die schon eine abmahnung wegen Lärmbelästigung bekommen haben zusammen getan…jede Nacht alle zwei Stunden werde ich so belästigt das ich herzrasen schon einige Nächte hatte undmittlerweile seit 24 Dezember krank bin…das wird voll ausgenutzt …ich habe versucht mit ihnen zu sprechen …wurde nur angeschrien…habe mich schriflich bedankt wen es besser wurde…aber jetzt ist überhaupt keine ruhe…kann nichts lesen oder lernen oder leben…traue mich nicht an den Vermieter da das verfahren wegen der Mietsache noch läuft…bin sehr oft verzweifelt es ist nur noch laut…denke die Frau ist nicht …sorry…normal…Bitte helfen Sie mir ich kann nicht mehr…muss arbeiten weis nicht wie …zittere nur noch

Wir verstehen, wie schwierig Ihre Situation ist, und es tut uns leid. Allerdings können wir in einer derart komplizierten Situation nicht weiter helfen. Mit derartigen Fällen haben wir keine Erfahrung. Mitglieder berichten, dass sie umziehen mussten, weil weder mit dem Vermieter noch mit den anderen Hausbewohnern ein Konsens für ein friedliches Miteinander zu erzielen war.