Mietvertrag abgelehnt?

Hallo. Habe folgendes problem.
nach mehreren zwischenfällen mit meinem vermieter(unerlaubtes eintreten in die wohnhng während meiner abwesenheit) usw. Habe ich mich entschlossen zu kündigen. Der vermieterin habe ich bereits eine kündigung am 29.4.2012 gegeben die sie kurzerhand zerriss und sie meinte ich MUSS sie handschriftlich schreiben. Na gut habe ich dies gemaht und sie hat sie wiederrum zerrissen. Nachdem theater habe ich die kündogung nochmals mit dem pc geschrieben und mit hand unterschrieben und per einschreiben m. Rückschein verschickt. Jetzt sagt sie sie nimmt die kündiung nicht an weil nicht ICH selbst den umschlag mit ihrer adresse versehen hab sondern jem. Anderes und ich habe auch als absenderadresse mein elternhaus angegeben. Is ja klar wenn ich das auf die adresse schicken würde wo ich wohne könnte.Mir die vermieterin ja den rückschein aus dem briefkasten scharren und somjt hätte ich wieder keinen nachweis dass sie die kündigung erhalten hat.

Das haben Sie clever angestellt! die Kündigung ist damit wirksam zugegangen! - die Vermieterin tickt offenkundig nicht ganz richtig in der Birne!

Sie tickt wirklich nicht ganz richtig. Die war letztes jahr nochninner geschlossenen nervenklinik :stuck_out_tongue: naja soll sie meinen was sie will ich zieh aus. Sie weiß bescheid und basta

Das haben Sie clever angestellt! die Kündigung ist damit
wirksam zugegangen! - die Vermieterin tickt offenkundig nicht
ganz richtig in der Birne!