Hallo liebe Experten!
Mein Freund ist gerade zu mir gezogen. Mit dem Mieter war alles abgeklärt, die sind einverstanden usw…
Aber nun will er sich auch dort als Meldeadresse eintragen lassen…logisch!
Muss ich ihm dann nen Mietvertrag ausstellen oder gibts für sowas spezielle Mietverträge?
Hallo, verstehe leider nur Bahnhof. Keine Ahnung was Sie meinen!? Mieter - Vermieter verwechselt? Gruß Fred
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Beim Meldamt mit dem Personalausweis vorsprechen, neue Anschrift angeben. Die geben ein Meldeformular aus, das dann der Vermieter gegenzeichnet.
Hi definitiv nein braucht nix… nur ummelden…
grußPeter
hallo
ich bin kein profi und werde mit anfragen förmlich zugeschüttet, des weiteren hatte ich urlaub bitte habt verständnis wenn ich alle mit
„kann leider nicht helfen“ beantworte
k.