Hallo Liebe leute
ich hab mal eine sehr dringende frage ich hoffe Ihr könnt sie mir schnell beantworten.
und zwar.
Ich habe eine wohnung jetz vermietet zum 1.2.2010
vor ein paar tagen wurde es unterschrieben,
aber jetz haben wir uns dazu entschieden den mieter doch nicht rein zu lassen weil er jetz schon probleme macht,hält die abgemachten termine nicht ein und ein paar andere kleinigkeiten. meine frage ist gibt es nicht sowas wie eine 2 wöchige rücknahme des vertrages. das der vertrag aufgehoben wird oder müssen wir den jetz rein lassen .
ich hoffe ich konnte es eingermasen verständlich schreiben . bitte um schnelle antwort .
danke schon mal im voraus .
gruss
hast du eine selbstauskunft ausfüllen lassen? wenn es darin inwahre angaben gibt, könntest du ihn los werden. sonst hast du schlechte karten, vertrag ist vertrag.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi also
sieht für dich schlecht aus. Packt sum sumandum was soviel bedeutet wie Verträge müssen gehalten werden. Das gillt für beide Seiten. Wenn du Ihn aber los haben willst dann musst du Ihn unbedingt abmahnen. Das beschränkt sich jedoch meist nur auf die unrechtmäßigen Einsatz der Mietsache. Alle er zahlt nicht stört Rambazamba in allen Etagen und so weiter. hat er denn die Kaution nicht bezahlt? Das wäre ein grund ihm den Schlüssel nicht zu geben so denn du das alles in den Vertrag hinein geschrieben hättest… und so weiter… Unpünktlichkeit berechtigt jedoch nicht zum verweigern der Aufnahme des Mietverhältnisses, es sei denn eben du hast im Vertrag Bedingungen formuliert die er zuerst machen muß und schon jetzt nicht macht…
gruß peter
hallo leider kann ich dir zu dieser frage keine antwort geben.
Hallo,
habe gerade gesehen, dass meine Antwort nicht angekommen ist. Entschuldigung, bin mir sicher geantwortet zu haben. Jetzt ist es sicher zu spät.
Gruß Fred
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]