Mietvertrag nie gekündigt

Hallo zusammen!
ich bin Gesternabend an meine alte wohnung vorbei gelaufen und sehe da ,dass mein Name sowohl auf die Klinge als auch auf dem Briefkasten steht obwohl ich da seit 8 Jahren nicht mehr wohne.

Diese wohnung war eine gemeinsame Wohnung zusammen mit meine EX Frau und der Mietvertrag lief auf mich.

Als wir uns damals getrennt haben , habe ich den Mietvertrag auch nicht gekündigt.Dazu muss ich sagen dass der Vermieter mein Schwiegervater war oder noch ist.
Deshalb hab ich das damal nicht für nötigt empfunden oder garnicht danran gedacht es zu Kündigen.Also ,ich bin ausgezogen und Sie ist für weitere Jahre noch da geblieben .Sie hat nach der Scheidung ihre Mädchennamen wieder angenommen und es neben mein Familien Name ans Haus angbracht.
Sie ist vor 2 Jahren ausgewandert und hat ein neues Leben angefangen.
Diese wohnung liegt in eine Super lage und ist sehr beliebt.
Die wohnung steht seit 2 Jahren leer.Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie es nicht vermietet bekommen.

Bei diese Situation kommen mir natürlich lauter Fragen.Und bevor ich irgindjemand Kontaktiere möchte ich hier die Fragen Stellen.

Ich habe immernoch einen Schlüssel für die Wohnung. Mein Schwigervater also der Vermieter hat 3 Häuser und vor 2 Jahren hat er seinen Testament gemacht und so weit ich weiss ,sagte meine ex Frau dass er seine Wohnungen an die Kinder übergeben hat.

Meine Frage ist , könnte es sein dass die Wohnung noch auf mich läuft oder sogar geerbt habe ? Weil damals meine Ex Frau mich betrogen hat und ich mich von Ihr getreent hab ohne etwas zu verlangen.

wäre schön wenn jemand dazu was sagen kann…

Hallo, kann leider nicht hellsehen.

Hallo, kann leider nicht hellsehen.

Ich hoffe dass jemand ein tipp hat.

ich glaube, solche fragen kannst nur du dir selbst beantworten oder einen privatermittler einschalten.

Die Erben können von Ihnen alleine die Miete für die letzten drei Jahre fordern, sobald die erfahren wo Sie sich aufhalten!

gen
Hallo,
was soll ich dszu sagen… Hättet ihr eigentlich bei der Scheidung kären sollen

Hi…
dein Problem schein ein ganz persönliches Problem zu sein. HAbe mir lange überlegt ob ich dir da überhaupt schreiben soll. Den besten rat den ich dir geben kann ist der, dass du deinen Exschwiegervater direkt ansprichst, warum dort nooch dein Namensschild hängt. Wenn er es nicht weg machen will spreche Ihn auf den Tatbestand des „Indentitätsklaus“ an. Ist übrigens ein Straftatbestand. Das mit dem Erbe musst du einfach abwarten, was ich nicht glaube. In der Regel hast du nichts mehr. DEn Schlüssel solltest du bei der Gelegenheit zurück geben.
Gruß Peter