Ich wohne seit 10 Jahren in meiner Wohnung. Mein Badezimmer ist ziemlich abgenutzt (alles noch vom Vormieter), d.h. Badewanne stumpf, Fliesenfugen im Duschbereich stark beschädigt, dass Wasser womöglich hinter die Fliesen läuft (Schimmelgefahr), Bodenfliesen hohl, wackeln.
Habe die Verwaltung angeschrieben am 28.04.10, Problem geschildert, mit der Bitte um Mängelbeseitigung bzw. evtl. Badsanierung.
In unserem Mietshaus wurden schon einige Badezimmer saniert, da bereits großer und langer Leerstand herrscht, weil alle Bäder aus den 70iger stammen.
Jedenfalls habe ich keine Reaktion erhalten. Am 18.05.10 mein 1. Erinnerungsschreiben, dass ich weder ein Eingangsschreiben noch irgendeine andere Reaktion erhalten habe! Ich bat höflich um Mängelbeseitigung.
Was mache ich, wenn die Verwaltung wieder nicht reagiert. Was habe ich für Möglichkeiten?
Vielen Dank für Eure Hilfe.