Hallo,
wir haben eine Pauschalreise gebucht, wollen aber einen Mietwagen ab dem Flughafen nehmen.
Muß ich nun den Reiseveranstalter informieren, dass wir keinen Bus-Transfer zum Hotel benötigen?
Felix
Hallo,
wir haben eine Pauschalreise gebucht, wollen aber einen Mietwagen ab dem Flughafen nehmen.
Muß ich nun den Reiseveranstalter informieren, dass wir keinen Bus-Transfer zum Hotel benötigen?
Felix
Hi Felix,
geh einfach am Ankunftsort kurz zur Reiseleitung (die wartet ja auf Dich) und gebe Bescheid.
bye
Rolf
Hotelvoucher vorhanden?
Hi Rolf!
Du solltest entweder vorher, oder spätestens am Flughafen bei der Reiseleitung die Info absetzen.
Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir damals erst im Bus den Voucher für das Hotel bekommen haben.
… ausserdem braucht der Bus dann nicht unnötig lange warten. Ist also auch Fainess den anderen gegenüber.
einen schönen Urlaub
Ulli
Hi Ulli,
und was hab ich geschrieben?
Die Voucher fürs Hotel hast Du bei einer Pauschalreise im Gutscheinheftchen dabei. Das sollte kein Problem sein.
bye
Rolf
Hallo!
Genau so mache ich es seit Jahren. Der Empfangsreiseleiter freut sich, weil sie/ er dann auf dich nicht suchen/ warten muss und streicht dich auf der Transferliste.
Solltest du allerdings den PKW am Hotel zurückgeben wollen, dann sage es dem Reiseleiter der irgend wann einmal in deinem Hotel vorbeikommen wird. Die ganze Sache klappte weltweit auch dann, als wir 2 die Einzigen zum abholen im Hotel waren. No Problem!
MfG