18 Tage Mietwagen auf Sizilien am besten von Trapani Aerport aus.
Angebote um die 350 Euro liegen schon vor.
Aber geht es noch günstiger ?
Reisezeit ist 22 April bis 10 Mai.
Hi,
€ 19,–/Tag für nen Mietwagen auf Sizilien? Über wen hast Du das? Und sind da Versicherungen/Steuern dabei?
bye
Rolf
Wieso, ist dass schon sehr günstig ?
http://www.autoeuropa.it
Direkt auf der Italienischen Seite. Seite ohne übersetzung anklicken, erst dann auf Deutsche Fahne drücken.
Deutsche Seite teurer.
18 Tage Mietzeit
Smart, Fiat, Peugeot, citroen Benziner für 345.99 Euro
Fiat Grande Diesel für 371,76 Euro
BEDINGUNGEN DER MIETWAGEN
Pag. - 1 -
Rev. 08/02/2013
BEDINGUNGEN DER MIETWAGEN
Ihre Fahrzeugmiete enthaelt :
-Unbegrenzte Kilometer alle Mietwagenkategorien
-haftpflichtversicherung,volkaskoversicherung mit R
ueckerstattung der Selbstbeteilung im Schaden und Di
ebstahl
-Strassengebuehr
-Flughafenzuschlag
-Lokale Steuern
- Vorbereitung des Fahrzeug
- vollgetankt übernehmen und zurück
Hi,
„Wieso, ist dass schon sehr günstig ?“
Bei einem grossen deutschen Autovermieter zahlst Du für 18 Tage Polo mit 5400 Freikilometer (300km / Tag; € 0,17 / Zusatzkilometer), Haftpflichtversicherung um die 425 EUR. Vollkasko 3 EUR/Tag extra.
Gruss
K
Hallo,
sofort zuschlagen,
am Gardasee zahlst Du für einen 125ccm Scooter das Doppelte!
Guten Tag,
buch auf keinen Fall bei autoeuropa. Meine Firma ist bei denen mal auf gut 4.000,- Eur Schaden sitzengeblieben, für einen unverschuldeten Autounfall (Karambolage, ich war der letzte). Man zog sich auf den Standpunkt zurück, ich wäre fahrlässig hineingefahren, obwohl der Polizeibericht das in keiner Weise hergab, daher zahle man nicht. Da das Theater über Gerichte und Anwälte weit mehr gekostet hätte, haben wir nicht geklagt, denn das hätten wir in Italien erledigen müssen. Berichte im Netz scheinen schlechte Erfahrungen (nach Unfällen) mit dem Anbieter zu bestätigen.
Grüße
Günther
Hallo,
Danke für die Info, aber das wären ja zum Schluss auch um die 380 Euro.
4,20 x 18 Tage Ausschluss der Selbstbeteiligung und 30 Euro Servicegebühr für erste Tankfüllung.
Gruß Sylvi