Mietwagen + Auto

Hallo meine Lieben,

ich habe mir gerade recht spontan überlegt mit der besseren Hälfte einen Ausflug zu machen. Es soll für eine Nacht nach Konstanz gehen und von dort dann nach Zürich, ebenfalls mit einer Übernachtung. Guter Küche und ausgefallenen Getränken sind wir schon immer verfallen. Wir dachten an ein Romantikhotel (bisher immer gute Erfahrungen). Zuallererst hätten wir nun das Problem eines Mietwagens. Wir kommen aus Nürnberg und hätten gerne etwas nettes für die Fahrt.

Zum Wagen:

Ein Cabrio oder einen kleinen Sportwagen, nichts größeres, es sollte im finanzierbaren Rahmen bleiben. Hatten an einen Boxter, TT, Z4 o.ä. gedacht. Leider bin ich, der Fahrer, erst 22 die meisten Anlaufstellen bieten diese Wagen erst ab 25. Hat jemand Erfahrungen wie man das umgehen kann? Oder einen Tipp wo Geld gespart werden kann?

Hotel in Konstanz:

Bisher favorisieren wir das Hotel „Residenz-Meersburg“. Liegt nicht direkt in Konstanz, sondern auf der anderen Seite des Sees. Angeblich gibt es eine Fähre. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel oder kennt sich mit den Problematiken der Überfahrt aus?

Hotel in Zürich:

Wir sind unter der Masse der Hotels etwas verloren. Gesucht wird ein Doppelzimmer möglichst zentral, das uns wenn möglich Gaumenfreuden bietet. Preislich sollte das ganze in der Region um 150€ liegen.

Ein Cabrio oder einen kleinen Sportwagen, nichts größeres, es
sollte im finanzierbaren Rahmen bleiben. Hatten an einen
Boxter, TT, Z4 o.ä. gedacht. Leider bin ich, der Fahrer, erst
22 die meisten Anlaufstellen bieten diese Wagen erst ab 25.
Hat jemand Erfahrungen wie man das umgehen kann? Oder einen
Tipp wo Geld gespart werden kann?

Kleines Cabrio nehmen:
http://www.sixt.de/fahrzeugmodelle/ > Cabrio. Da siehst du auch welche ab 21.