hallo,
wer hat einen tip einen günstigen mietwagen im august in olbia zu bekommen?
vielen dank,
claudia
Nun, Sardinien ist ein teures Pflaster - günstig wird das leider nichts und erst Recht nicht im August (Hauptsaison).
Es ist aber im Verhältnis am günstigsten und sichersten JETZT Im Netz zu buchen. Am Besten bei den großen, internationalen Firmen - da hat Nepp nur geringe Chancen (gibt es leider).
Am besten (nicht nur im Preis) kommt meist Auto-Europe weg. Wenn Du diesen Link von der HP meiner LG benutzt, kannst Du direkt unverbindlich anfragen, aber auch sofort buchen:
http://www.autoeurope.de/booking/car.cfm?pucode=R6&a…
Je nachdem, wie lange und welches Fahrzeug beginnt es ab ca. 30,00/Tag - zu anderen Zeiten auch ab ca. 20,00
Hallo Claudia,
tut mir Leid kann diesmal keinen besonderen Tipp bezüglich eines günstigen Leihwagens in Olbia geben.Haben nur zweimal einen Leihwagen gebucht in Zusammenhang mit dem Flugticket.War kein Schnäppchen.Am Besten im Internet vergleichen.
Trotzdem einen schönen Urlaub auf Sardinien,lohnt sich auf jeden Fall!
Ciao!
Hans Peter
Hallo, Claudia,leider kann ich dir da nicht helfen, denn in der Hauptsaison war ich noch nicht auf Sardinien.Trotzdem wünsche ich dir viele schöne Erlebnisse auf dieser wunderschönen Insel!
Liebe Grüße Armin
Hallo Claudia,
muß ich leider passen. Aber wichtiger als günstig ist eine Klimaanlage.
Ich wünsch Dir viel Spaß in Sardegna !
ciao, Peter
Im August sind Mietwagen knapp und teuer.
Gäste von uns hatten einen übers Internet gebucht,der dann 2 Wochen vor Reisebeginn angeblich nichtgebucht war.
Ich kenne einen kleinen Autovermieter in Olbia,der zu jeder Tages und Nachtzeit das Auto holt und bringt.
Er steht mit einem Schild auf dem euer Name steht am Ausgang.
Ihr unterschreibt den Vertrag,bezahlt in bar oder mit Karte und ab geht es,wärend die naderen noch 2 Stunden in der Schlange stehen,bei den grossen Vermiitern.
Wir hatten mit Fabrizio noch nie Probleme.
0039-0789-51518
0039-0785-53820
0039-335411787
wenn ihr Italienisch könnt.
Sonst mailt mich direkt an unter [email protected]
mit Mietzeit.Ich frage dann einen Preis an.
Wir vermieten 2 sehr liebvoll eingerichtete Häuser an der Westküste Sardiniens.In Magomadas oberhalb von Bosa.
Gerne sende ich Informationen zu unseren Häusern.
Das 400qm gr.Haus für 2-10 Personen wir am 5.8.2011 wieder frei.
das 150qm Haus für 2-7 Pers.wird am 10.8.2011 wieder frei.
Tanti saluti
Beate
Hallo Claudia
ich kenn mich mit Mietwagen nicht so aus .Wir gehen immer mit der Fähre. Aber die paar mal ,als wir geflogen sind habe ich über www.billiger-mietwagen.de gebucht. Ist ei Preisvergleich und hat super geklappt und ist mir auch güstig vorgekommen
viele Grüße Astrid
Hallo !!!
Sorry , aber da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht mal selbst googlen oder mal beim ADAC oder anderen Autoclbs nachfragen.
Nochmals SORRY
mfg.
Frank