Mietwagen in Alcudia

Hallo zusammen,
meine Eltern fliegen Anfang September für eine Woche nach Mallorca.
Sie werden n Alcudia wohnen.
Weiss jemand ob es dort die bekannten Autovermieter wie Sixt usw. gibt? Mein googeln war bisher erfolglos. Bin bisher immer nur auf den Vorschlag gestoßen das Auto am Flughafen zu mieten aber meine Eltern werden bereits vom Hotel dort abgeholt.

Mfg

Martin

Hallo,
mittlerweile gibt es in jeder größeren Stadt auf Mallorca Autovermietungen, darunter auch bekannte wie z.B. Sixt. Ansonsten bieten aber auch fast alle Hotels einen Mietwagenservice, d.h. sie arbeiten in der Regel mit Mietwagenanbietern zusammen, man kann vor Ort direkt über das Hotel einen Mietwagen reservieren und dieser wird dann sogar am Hotel bereitgestellt und kann auch dort wieder abgegeben werden. Falls das Hotel einen solchen Service nicht anbieten, wissen die dort aber auf jeden Fall wo in der Stadt welche Autovermietung vertreten ist. Also am besten im Vorfeld mal telefonisch im gebuchten Hotel erkundigen oder einfach bei Ankunft dort nachfragen.

Hallo
ich habe gerade ein ähnliches Thema…
Meiner Meinung nach ist es wesentlich billiger nicht am Ort zu buchen sondern von zu Hause aus.

Schau Dir meinen Artikel etwas höher mal an.
Bei den Vermietern kann man anscheinend jeden Ort eigeben.
Nur muss man auf die Gebühren für die Lieferung achten.

Ansonsten empfehle ich Dir mal zu googlen.

Alcudia müßte die Postleitzahl 07400 haben.

Dann kanst Du Dich eventuell bei den Vermietern vor Ort einklicken.

Viel Erfolg wünscht Marie

Hi,

Weiss jemand ob es dort die bekannten Autovermieter wie Sixt
usw. gibt? Mein googeln war bisher erfolglos.

wie googlest du denn? Wenige Sekunden suche ergaben als „bekannten“ Anbieter Europcar und Avis.

http://maps.google.de/maps?num=100&hl=de&safe=off&bi…

Ich hatte mir allerdings vor Ort einen anderen, lokalen Vermieter ausgekuckt, die Hotelrezeption rief dann dort an und die Mitarbeiterin von denen holte mich ab.

Bei der Auswahl des Fahrzeugs würde ich dran denken, dass Mallorca zT SEHR bergig ist. Die Strassen sind aber manchmal auch recht eng, ein kleines Auto mit einem starken Motor würde ich mir heure 'drum nehmen.

VG,
J~

2007 war ich auch in Alcudia. Hatte über www.billiger-mietwagen.de gebucht und der Vermieter selbst war dann europcar. Dort konnten wir zu Fuß vom Hotel aus hinlaufen.
Aber viele Mietwagen-Firmen bieten doch auch Hotelanlieferung (bis x km) kostenfrei an. Vielleicht ist das eine Idee für Dich?

Viele Grüße,
Nic