Mietwagen in der Slowakei

Hallo!
Mein Sohn und ich reisen im September in die Slowakei und wir wollen uns dort ein Auto mieten. Kann uns jemand in der Slowakei einen Autovermieter empfehlen? Danke für ihre Hilfe.

Guten Tag Herr Brambosch,
wir fahren jeweils mit dem eigenen Auto in die Slowakei.
Leider kenne ich keinen Autovermieter- sowieso keinen den ich empfehlen könnte.
Es tut mir leid dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.

mit freundlichen Grüssen
Paul Kälin

Hallo Herr/Frau Brambosch,

vielen Dank für Ihr Interesse.

Auto Europe ist ein Mietwagenvermittler für Mietwagen weltweit. Auch in der Slowakei bieten wir günstige Mietwagen und gute Konditionen.
Schauen Sie doch mal auf unsere Homepage http://www.autoeurope.de/car.cfm?action=2&pucode=SK

Für weitere Fragen und Informationen freuen sich unsere Kollegen aus der Reservierungsabteilung unter unserer kostenlosen Hotline 0800-56 00 333 auf Ihren Anruf.

Ich hoffe, meine Antwort entspricht Ihren Vorstellungen.

Viele Grüße aus München

Miriam Hohmann
Marketing Executive
Auto Europe Deutschland GmbH

keine ahnung, sorry

Hallo!
Mein Sohn und ich reisen im September in die Slowakei und wir
wollen uns dort ein Auto mieten. Kann uns jemand in der
Slowakei einen Autovermieter empfehlen? Danke für ihre Hilfe.

… nein, kann ich leider nicht … bei meiner letzten Reise in die Slowakei bin ich schon von hier aus mit einem Mietwagen dorthin gefahren … Gruß, dynja …

Hallo!

Moiin,
klar kann ich dir da was empfehlen.
Sogar mit Preis xD
Ich bräuhte folgende Angaben:
Ort der Abholung und Rückgabe (Orte können voeinander variieren)
Wagenklasse (sprich kleines mittleres oder nobelauto)
Den Zeitraum in dem ihr euch dort aufhalten werdet.
Und das genaue Datum
Ist sehr seriös, wenn ich miete miete ich auch von denen
Gruss

Hallo,

ich würde Euch empfehlen, bei einem Mietwagen Preisvergleichsportal (z.B. mietwagencheck.de) zu schauen. Dort könnt Ihr Euch über Preise und Leistungen verschiedenster Anbieter informieren.
Mein Tipp ist, darauf zu achten, dass der Mietwagen einen guten Versicherungsschutz hat (am besten Vollkasko und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung), unbegrenzte Kilometer und am besten Schäden an Glas, Reifen und Unterboden auch noch mitversichert sind.

Grüße
Jessica

Guten Tag,

Die Slowakei ist durchweg für Touristen teuer. Am besten mieten Sie ein Fahrzeug bei den großen Vermietern
in Deutschland, mit der Option, das Fahrzeug in Bratislava zu übernehmen. Da haut sie wenigstens niemand übers Ohr. Kleinere Vermieter gibt es auch, aber die finden Sie kaum, und billiger sind sie auch nicht.
Eine Möglichkeit wäre, wenn Sie ADAC-Mitglied sind, beim SATC (Slowakischer Auto und Tourist Club) in Bratislava vorzusprechen, dort gibt es einen guten Sevice für Mietwagen mit Rabatt für Mitglieder.
(http://www.satc.sk/kontakt.html).
Grüße
Wolfo Volland – [email protected]

Hallo!

Hallo!

hallo,
ich empfelhe meist eine der großen autovermietungen im ausland, da diese meist einen besseren standart beiten, als kleine lokal autovermietungen.
herz, sixt, avis, europcar.

Hallo,

eine direkte Empfehlung kann ich da leider nicht geben, da ich keine Kontakte bzw. Erfahrungen zu bestimmten Vermietunternehmen in der Slowakei habe.

Bei Anmietungen im Ausland empfehle ich ansonsten gern über einen Broker zu buchen, z.B. http://www.autoeurope.de http://www.sunnycars.de http://www.holidayautos
Da hat man oft bessere Konditionen als beim jeweiligen Vermieter direkt, z.B. geringere/keine Selbstbeteiligung oder kostenloser Zusatzfahrer.

Grundsätzlich sollte man auf die Anmietbedingungen achten, leider wird bei manchen Vermietunternehmen bei Callcenter-Anrufen nicht alles erwähnt oder auf den Websites ist es nicht auf den ersten Blick zu sehen. So kann z.B. bei jungen Mietern (in D meistens unter 25 Jahre) ein Aufschlag erhoben werden, weitere Punkte wären die Selbstbeteiligung, begrenzte km und auch die Zahlungsart.
Da auf jeden Fall vorher genau schauen bzw. nachfragen, damit man bei der Anmietung vor Ort keine böse Überraschung erlebt.

Ich wünsche schonmal einen schönen Urlaub!

Gruß Tommie

Hallo, würde bei einem der größeren Anbieter nachfragen, am Besten auf der jeweiligen Webseite, da kann man das Fahrzeug auch buchen. Nur darauf achten, wieviele KM frei sind und wie es mit der Versicherung des Fahrzeuges ausschaut.

LG

hallo melde mich nochmal obwohl ich mir sicher bin geantwortet zu haben
Mietwagen gibt es an Flugplätzen oder kann über internet mieten. Jedoch war es früher sehr teuer
Harry