Hallo,
ich will in Irland einen Mietwagen leihen. Morgen fahre ich hin. Heute erfahre ich, dass das ohne Kreditkarte nicht geht. Bargeld wollen Sie auch nicht. Hat jemand ne Idee, wie ich meinen Urlaub noch retten kann? Flug, Hotel, Ausflüge, alles schon bezahlt. Nur komm ich ohne Auto nicht an die Locations :o(((
Gruß
Slides-Only
Hi,
bist ja früh dran Probiers mal bei Enterprise https://www.enterprise.ie/ . Die sind relativ easy drauf und nehmen z.B. für die Kaution eine EC Karte. Du wirst den Mietbetrag vorab bezahlen müssen aber das sollte ja nicht das Problem sein.
Alternativ wirst Du bei den kleinen örtlichen Vermietern gucken müssen. Leider schreibst Du nicht, wo Du das Auto mieten willst.
bye
Rolf
Danke für die Info!
Aber … Nicht ich bin „früh“ dran, sondern Expedia.de. Ich habe vor 10 Monaten (!!!) dort gebucht und alles bezahlt. Einschließlich Mietwagen. Zu keiner Zeit hat Expedia darauf hingewiesen, dass ich bei der Abholung des Wagens eine Kreditkarte bräuchte.
Gestern dann (wir fliegen heute) kam zum allerersten Mal eine Mail von Expedia, dass ich das Auto ohne Kreditkarte nicht bekomme. Einen Tag vorher!!!
Dabei war Alles arrangiert: Flug, Hotel, Tagesausflüge, Rundreise usw., usw. SEIT 10 MONATEN!!!
Dass ich nie wieder bei Expedia buche, dürfte damit klar sein.
Liebe Grüße und danke für euren Tipp.
Slides Only
Hi,
wohin fliegt Ihr denn?
bye
Rolf
Rolf,
wir fliegen nach Cork und wollten dann eigentlich die 5 Finger (Dingle, Kerry, Beara, Sheepshead und Mizen Head abfahren)
Ich kann jetzt aber leider nicht mehr weiter schreiben, weil in 10 Minuten die S-Bahn zum Flughafen fährt.
Du kannst, wenn Du möchtest, uns nur noch die Daumen drücken.
Danke
Slides-Only
Hi,
wenn Du das noch liest: Guck bitte in Deine Mails.
bye
Rolf