Wir planen zu zweit einen Italienurlaub in der Nähe von Pescara, Aufenthaltsdauer 1. - 30. Juni 2013 (+/- ein paar Tage). Wir reisen mit der Bahn an und wollen vor Ort ein Auto mieten. Die im Internet gefundenen Preise (ab ca. 19 € pro Tag für einen Smart) übersteigen allerdings unser Budget. Kann uns jemand einen Tip geben, wie es billiger geht?
Hi,
€ 19,–/Tag ist saubillig. Da wäre ich mir nicht mal sicher dass da dann auch eine vernünftige Versicherung ohne Selbstbehalt drin ist. Günstiger geht es sicher nicht.
bye
Rolf
p.s. zur Anmietung wirst Du ziemlich sicher eine Kreditkarte brauchen
Die im Internet gefundenen Preise (ab ca. 19 € pro Tag
für einen Smart) übersteigen allerdings unser Budget.
Oha… wäre da nicht ne Radtour von Haus aus angebrachter?
Lass mich wissen, wenn du was Billigeres hast - dann miete ich da dann das Auto und fahre das ganze Jahr hier damit rum… Billiger , als jede Leasingrate…
Hallo Hummelbrumm,
Zu Deinem Vorschlag mit der Radtour: Mein Mann und ich (beide um die 60) haben fünf Kinder großgezogen - da hat es manchmal nicht einmal für einer Radtour für alle zusammen gereicht. Das wären 7 Räder gewesen - wir hatten aber nur 5. Ich hatte im Forum einen qualifizierten Rat gesucht und keine klugen Sprüche.
Hallo,
Vielen Dank für den Tipp mit der Versicherung. Wir haben noch eine Vollkasko-Versicherung dazugebucht, zahlen jetzt bei 20,30 € pro Tag und liegen damit offensichtlich preislich richtig.