Mietwagen in Miami

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Miami, Florida. Das ganze für zwei Wochen. Wenn irgend jemand Erfahrungen auf diesem terrain hat bin ich für konkrete Hinweise dankbar. Das Netz hab ich natürlich schon ziemlich lange durchforstet. Aber die Fülle von Anbietern ist doch sehr groß, so dass ich wirklich nur günstige Anbieter suche…

Also besten Dank im Voraus

Sven

Hi,
ich hatte vor kurzer Zeit einen Mietwagen in Frankreich gebraucht, da bin ich mit Alamo bei weitem am günstiegsten gefahren (Die hälfte weniger gekostet). Für 2 Wochen kostets in Miami 434.-€.

Bye

günstige Karre
Hallo Sven,

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Miami,
Florida. Das ganze für zwei Wochen.

eine günstige Möglichkeit ist rent-a-wreck, Tel: 800-944-7501, www.rent-a-wreck

Diese gebrauchten Autos sind günstiger als der Durchschnitt,
8 Jahre und jünger: 20-25 Dollar Tagesrate
5 Jahre und jünger: 30-35 Dollar Tagesrate

Wie immer gilt:
1.) keine zusätzlichen Versicherungen sich auf quataschen lassen, weil
2.) wer mit Kreditkarte zahlt hat dort eh die meisten Versicherungen mit drin.
3.) amerikanische Autos verfügen über einen deutlich kleineren Kofferraum als vergleichbar große europäische Autos.
4.) Was für eine Größe ist den nötig, bzw. für wieviel Leute soll den das Auto sein?

Wichtiger immer: wie alt bis Du? Davon hängen oft Raten ab, Leute unter 20 Jahre bekommen in den seltensten Fällen einen Mietwagen.

Danke für Deine Aufmerksamkeit
Klaus

Hallo Sven,

unschlagbar sind üblicherweise günstige Fly-and-Drive Angebote in Verbindung mit Alamo. Durch den Gutschein von hier ist die Sache auch mit den Versicherungen etwas einfacher zu durchblicken (vor dem Hinweis, das bei Kreditkartenzahlung alles OK wäre, warne ich eindringlich! Sich hier im Einzelfall vorher genau informieren!). Weiterer Vorteil eines Gutscheins ist darin zu sehen, dass üblicherweise die eher kleinen vorgebuchten Fahrzeuge gar nicht verfügbar sind und man dann ohne Extrakosten ein größeses Fahrzeug bekommt. In gleicher Situation ohne Gutschein heißt es dann lapidar, dass nur Fahrzeuge folgender Größen da wären und man diese dann natürlcih auch bezahlen muss. Ansonsten ist der Hinweis auf rent-a-wreck auch ganz OK. Problematisch ist es oft, mit kleineren Vermietern vor Ort. Die sind zwar teilweise auch ganz günstig, haben aber oft Probleme mit ausländischen Kunden und deren Papieren. Habe mal mit meiner Frau über eine Stunde gebraucht, bis trotz vorgelegtem internationalen Führerschein, fünfer Kreditkarten (darunter einer goldenen), etc. wir endlich unser Auto bekamen.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]