Mietwagen in Spanien - Erfahrungen

Hallo zusammen,

wir fliegen bald nach Spanien (Andalusien).

Da wir auch ein bisschen die Gegend erkunden wollen, ist die Frage nach dem Leihauto.

Ich habe aber nicht vor das ich bei den Grossen wie AVIS, Sixt, etc. buche. In dem Ort ‚Rota‘ wo wir sind, gibt es mehrere Anbieter. Da ich im Internet buchen will stelle ich mir die Frage:

Kennt jemand die Autovermittler aus dem Netz:

Hoffe es weiss jeamand was für mich…

Viel Spaß in Spanien!

ich habe gute Erfahrungen mit cars4holidays gemacht. Buche dort seit vielen Jahren.
Leider hat sich in den letzten Wochen ergeben, dass die Verleiher die praktischen Flughafenagenturen verlassen… und in Gewerbegebiete umziehen.
Das ist dann leider mit lästigen Anrufen vom Flughafen verbunden (o.k. je nach Auslastung gibt es einen automatischen Shuttle vom Flughafen) und auf dem Rückweg muss man den Vermieter in Gewerbegebieten erstmal finden…
Ich wünsche Dir viel Spaß und eine unfallfreie Zeit!!!
Ulli

Bisher nur gute…
wir fahren ca. 2-3x im Jahr nach Spanien (Norden, Süden oder Inseln) und wir buchen meistens über autoeurope.
easycar und car del mar sind auch ganz brauchbar.
Meistens waren das die günstigsten Angebote und (z.b. bei autoeurope) es ist alles inklusive. Autoeurope ist zwar nur ein Vermittler, und die arbeiten mit allen möglichen Firmen zusammen, aber wie gesagt, bisher absolut keine schlechten Erfahrungen(durchlesen muß man sich die Mietbestimmungen natürlich schon selber, aber es gibt immer ne Menge unterschiedlicher Angebote). Manchmal ist es sogar nicht mal nötig den Tank voll abzugeben, dass erspart dann lästiges „Last Minute-schnell-noch-ne-Tanke-suchen“
Klar versuchen manche Firmen vor Ort einem noch die eine oder andere „Zusatzversicherung“ zu verkaufen, aber bei uns erfolglos bis auf ein Mal, als wir wußten, daß sich unsere Unterkunft in den Bergen befand, die nur über eine unbefestigte sehr steile und abenteuerliche Straße befand. Aber die 32€ für 10 Tage machten dann auch nix aus und wir waren gegen alle Schäden versichert.