Mietwagen Miami Int. Airport USA

Wir suchen einen günstigen Mietwagen incl. Navi am Standort Miami Int. Airport USA.

Wer kann uns weiterhelfen ?

Guten Morgen,

ich empfehle auf jeden Fall die Buchung von hier aus. Hbe sehr gute Erfahrungen mit www.billiger-mietwagen.de gemacht. Preise sind gut und man bekommt auf deren Seite eine sehr gute Übersicht über die enthaltenen Versicherungen. Erhöhte Haftpflichtsumme und UMP ist wichtig. Mancher Unfallgegner in Florida ist nicht versichert (!), man sitzt dan selbst auf dem Schaden. Mit UMP braucht man sich nicht sorgen.

Billiger-Mietwagen arbeitet mit allen Anbietern zusammen. Ich werde jetzt ab Freitag selbst einen über die gebuchten Mietwagen von Dollar haben.

Bei Buchung vor Ort ist (meist) der Preis schlechter und es werden einem (wenn man nicht perfekt Englisch spricht) oft zusätzliche Versicherungen etc. angedreht. Die Mitarbeiter dort leben stark von der Provision.

Für weitere Tipps in Miami etc. einfach melden - bin allerdings ab Freitag selbst dort :smile:

Viel Spaß!
T-Bird

Hi Bird,

vielen Dank für Deine freundlichen Infos !

Was ist UMP ?

Buchst Du mit Navi ? Kostet einiges mehr …

Wie hälst Du es mit der Tankregelung ?

Dir auch viel Spass in Florida :smile:

Gruss aus Essen
Dennis

http://www.europcar.de/
Dort kann man alles weitere direkt auswählen; erklärt sich von selbst

Hallo,

ich würde empfehlen, über eine Preisvergleichsseite zu buchen (z.B. mietwagencheck.de, kenne ich selber und hab schon dort gebucht). Die Vorteile: Du kannst die Angebote von mehreren Anbietern vergleichen, hast einen deutschen Ansprechpartner und kannst bis 24 Std. vorher kostenfrei stornieren.
In den USA würde ich vor allem auf gute Versicherungsleistungen achten.

Viel Spaß in Florida!

Hallo,

kein Problem, mache ich gerne …

UMP ist die Uninsured Motorist Protection, die Versicherung die greift, wenn man einen Unfall (verschuldet oder unverschuldet) mit einem nichtversicherten Unfallgegner hat. Das ist recht wichtig, da dort viele unversicherte unterwegs sind. Fährt einem so jemand an die Karre - oder umgekehrt - muss man selbst dafür aufkommen, da sich der Vermieter natürlich sein Geld holt. Ebenso wichtig ist mir die erhöhte Haftpflich (bis 1 Mio.), da die Summe bei manchen anderen lächerlich gering ist.

Solange nichts passiert kann man leicht sparen - wenn doch mal etwas passieren sollte, ist man schlecht dran.

Navi buche ich nie, kann Dir also über den Preis nicht viel sagen. Das kommt daher, dass ich dort quasi aufgewachsen bin und keines brauche.

Mit der Tankregelung verfahren die Anbieter unterschiedlich. Bei manchen muss man die erste Füllung kaufen und gibt den Wagen leer zurück. Bei anderen kann man es aussuchen. Hat man die Wahl, ist es günstiger, den Wagen vor Rückgabe selbst aufzutanken.

Gruß
Oliver

PS: Noch ein Tipp…
falls Du eine kleinere Klasse eines Mietwagen buchst (?), kommt es vor, dass einem am Schalter ein Foto des „kleinen“ Wagens gezeigt wird, den man „für nur ein paar Dollar“ upgraden könnte… mein Tipp: Angebot nicht annehmen. Meist ist es nämlich so, dass die die kleinen Klassen nicht verfügbar haben. Dann müssen sie Dir sowieso einen größeren Wagen geben. Es wird durch die Frage aber versucht, sich das zahlen zu lassen. Lehnst Du ab, bekommst Du meist die höhere Fahrzeugklasse, zahlst aber nichts extra.

Hallo,

da empfehle ich einen Mietwagen-Preisvergleich wie z.B. http://www.mietwagen-broker.de/mietwagen_region_USA_… Über Mietwagen-Broker.de habe ich schon mehrfach Mietwagen gebucht. Das hat immer wunderbar funktioniert und die Preise waren sehr gut. Da werden die Angebote verschiedener Mietwagen-Anbieter abgefragt. Nach Eingabe des Mietzeitraumes bekommt man verfügbare Mietwagen mit den gültigen Mietpreisen angezeigt. Jetzt muss man nur noch ein passendes Mietfahrzeug auswählen und kann direkt buchen. Das Navigerät wird bei der Buchung als Extra dazugebucht.

Einen schönen Urlaub in Florida!
Jürgen

Hallo,
für die Anmietung in Miami AP würde ich empfehlen im Internet oder telefonisch die Angebote der führenden Vermieter (z.B.AVIS,ALAMO,BUDGET,ENTERPRISE,HERTZ etc.) mit den Preisen von Mietwagenbrokern (Holidaycars, Autoeurope, etc.) zu vergleichen. Der Teufel steckt oft im Detail, so wird in Florida eine tägliche „Road Tax“ fällig, die vorzugsweise schon einkalkuliert sein sollte. Auch beim Versicherungsschutz gibt es Unterschiede in der SB. Das billigste Angebot muss also nicht unbedingt das beste sein. Alternativ bieten die meisten Reisebüros ebenfalls Mietwagenarrangements an, die sich preislich oft sehen lassen können, weil die Reiseveranstalter große Kontingente Mietvolumen aufkaufen und den dabei ausgehandelten Rabatt teilweise an die Kunden weitergeben.
Gruß
Tobi

Hallo Prinzmontblanc,

Auto Europe ist ein weltweiter Mietwagenvermittler. Wir arbeiten mit allen großen und auch vielen kleineren Autovermietungen zusammen.

Erstellen Sie sich ein unverbindliches kostenloses Angebot unter http://www.autoeurope.de/car.cfm?action=2&pucode=US&…

Ein Navigationssystem können Sie bei Ihrer Buchung gleich mitreservieren.

Unser Tipp: Achten Sie auf den Zusatz „Zusatzfahrer und erste Tankfüllung inkl.“ um weitere Kosten vor Ort zu sparen!

Unsere Mitarbeiter in der Reservierung freuen sich aber auch auf Ihren Anruf unter unserer kostenlosen Hotline 0800-56 00 333

Viele Grüße aus München

Miriam Hohmann
Marketing Executive
Auto Europe GmbH Deutschland