Mietwagen und Eintrittskarten Disney/Orlando

Hallo,

wir wollen im Februar nach Orlando/Disney Land fahren und wissen nun nicht, ob wir die Eintrittskarten schon hier in Deutschland kaufen sollen. Da wir einen großen Teil vom Park schon kennen, haben wir
eine ganz genaue Vorstellung welche Parks wir besuchen wollen. Damit kommen wir mit den im Prospekt angebotenen Paketen nicht weiter. Außerdem wissen wir nicht, ob wir den Mietwagen schon hier buchen sollen oder auch lieber drüben.

Wäre über Hilfe sehr dankbar
Sandra

Well der Eintritt kostet drueben 39 Dollar und Rabatte gibts kaum - max 2 Dollar.
Wenns hier billiger ist …

Autos wuerde ich immer hier mieten - ist nicht so stressig, die Karre steht da, wenn du kommst, und du hast in der Regel alles drin, was du brauchst (CDW LDW und sonstiges Zeugs). Am besten beim Adac (dazu muss man kein Mitglied sein, sag ich mal) - da kriegst du gleich noch gute Autokarten etc. Und preislich ist das m. E. kein Verlust - die DM-Konditionen bleiebn auch bei miesem Dollar gleich !

Gruss
Dirk

Hallo,

wir wollen im Februar nach Orlando/Disney

Hallo Sandra, ich empfehle Dir das Auto hier zu mieten, da Du in Deutschland keine Steuern auf den Wagen bezahlen musst.Aber wie Dirk schon schrieb, achte auf ausreichende Versicherung des Wagens.
Alternativ gibt`s günstige Fly & Drive Angebote div. Reiseunternehmen.Die Eintrittskarten wuerde ich auch drueben kaufen(haben wir auch gemacht).
Gruß Andreas

Auf jeden Fall von hier, das ist viel günstiger.
Übrigens hatten wir die Möglichkeit den Wagen noch gegen einen größeren(Cabrio) zu tauschen (vor Ort).
Für einen sehr geringen Aufpreis.

Gruß

Edwin

Es gibt die Möglichkeit in vielen Käffern um Orlando (Kissime zum Beispiel - auch sehr günstige Motels !)
Teilverbrauchte Mehrtagestickets zu kaufen !

Halboffizielle Buden an den Hauptstrassen, kaum zu übersehen !

Da kann man einiges sparen, ist zwar nicht ganz offiziell legal, aber völlig problemlos !

(Das Ticket ist so gedacht, dass man nach 3 schon reduzierten Eintritten in ein beliebiges center nochmals gehen kann, rechnet sich für den Kunden aber schon bei 3 Besuchen )

Gruss

Zaphod