Mietwagen und Kreditkarte

Welcher Mietwagenanbieter an deutschem Flughafen bietet eine Lösung für folgendes an:
Wenn ein Sohn keine Kreditkarte besitzt und der Vater wohl und dem Sohn einen Mietwagen mit SEINER Kreditkarte bestellen und zahlen möchte (damit der Sohn über Weihnachten zuhause sein kann) schient das hier nirgendwo möglich zu sein, da Vater (=Besteller und Zahler) und Sohn (=Wagenempfänger und Fahrer) nicht identisch sind …
Es muss doch möglich sein, dass der Vater dem Sohn einen Mietwagen bestellen und bezahlen kann am Kölner Flughafen…Nur: WO ? Bei welcher Mietwagenfirma am Kölner Flughafen ?

muss ich passen, bin aus dem Taxigewerbe, westermeir.

Hallo Pasanjes,

zunächst einmal Entschuldigung für die lange Wartezeit.
Ich kann Ihnen auch nicht sagen, wo es am Kölner FLughafen eine Mietwagen-Firma gibt, wo der Kreditkartengeber und der Fahrzeugnehmer als zwei unterschiedliche Personen ein Wagen mieten können.

Ich kann Ihnen aber sagen, dass Sie für Ihren Sohn eine Kreditkarte ordnern können, ohne Schufa-/Creditreform-Auskunft und ohne Einkommens- oder Volljährigkeitsnachweis. Auf Guthabenbasis.

Schauen Sie einfach auf meiner Homepage

http://www.spar-plattform.de

unter dem Punkt Prepaid-Kreditkarten.

Ich empfehle Ihnen derzeit die Pfändungsfreien Kreditkarten, denn diese bieten, im Gegensatz zu den anderen auf dieser Seite angeboteten Prepaid-Kreditkarten folgende Features:

• Echte Hochprägung
  • Aufladung in Echtzeit!
  • Aus Deutschland nicht pfändbar!
  • Edles Gold-Design
  • Kein Post-Ident-Identitätsnachweis

Mit diesen kann auch Ihr Sohn eine echte Kreditkarte bekommen, und so auch einen Mietwagen völlig seriös erhalten.

Schauen Sie sich einfach auf meiner Seite um. Ich danke Ihnen schon jetzt für Ihr Interesse und eine evtl. Bestellung Ihrer neuen Prepaid-Kreditkarte auf Guthabenbasis.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Roland Keil

Hallo,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid.

Grüße