Mietwagengesellschaft für spezielle Anfragen

Hallo liebe Helfer,
ich hoffe, ich bin im richtigen Board. Ich bin für eine Silberhochzeit auf der Suche nach einer Mietwagengesellschaft für konkrete / spezielle Fahrzeug-Anfragen.

Hintergrund: 1987 fand in Thüringen eine Hochzeit statt, bei Verwandte mit einem roten 3er BMW E30 Cabrio zu Besuch kam und das Hochzeitspaar zum und vom Standesamt etc. fuhr. War ja zu dieser Zeit ein Highlight. Um die Erinnerungen an diesen Augenblick vor 25 Jahren noch mal aufleben zu lassen, würden wir gerne eben genau solch ein Fahrzeug für einen / einen halben Tag mieten wollen.

Kennt jemand Mietwagengesellschaften oder Fahrzeuganbieter für eben konkrete Wünsche? Firmen wie Avis, Europcar etc. vermieten ja meines Wissens nur aktuelle Autos und garantieren auch keine Bereitstellung eines konkreten Modells.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus,

Enzo

Hallo Enzo,

1987 roten 3er BMW E30 Cabrio

Bei solch einem speziellen Wunsch würde ich mich auf die Suche nach entsprechenden Autoforen im Netz machen (Oldtimer- und/oder BMW-Foren), denn genau dieses Auto wirst du sehr wahrscheinlich nicht bei einer Mietwagenfirma finden. Die Chancen einen Privatier zu finden, der das Auto noch hat sind IMHO ungleich größer. Eine Anfrage in entsprechenden Liebhaberkreisen dürfte eher zum gewünschten Erfolg führen.

Ich drück dir die Daumen, dass du fündig wirst!

Grüße,
Tinchen

Hallo,

als mögliche Anlaufstelle im Internet könnte ich Dir www.e30.de empfehlen. Da sind jede Menge Fans dieser Baureihe unterwegs… vieleicht findet sich da jemand der Dir helfen kann.

Gruß, Jan