hallo liebe leute ^^
meine miezi(5monate) hat heute früh gekotzt >.
hallo liebe leute ^^
meine miezi(5monate) hat heute früh gekotzt >.
Hallo,
hast Du Dir denn die Videos angeschaut?
http://de.youtube.com/results?search_query=rollige+k…
wenn das so aussieht, dann wird sie wahrscheinlich rollig sein, auch wenn sie dann etwas früh dran wäre.
Katzen übergeben sich schonmal, was war es denn genau, Futter, Haarballen?
Hat die Katze Zugang zu Katzengras, oder gibst Du Malzpaste oder sonst irgendetwas, dass die Haarballenbildung verringert?
Katzen nehmen beim Putzen Haare auf, die nicht verdaut werden können. Entweder sammeln sich die Haare im Magen und werden regelmäßig hervorgewürgt, oder sie gehen -wenn geschmeidig genug- durch die Darmpassage hinten raus.
Da wir hier aber die Katze selbst nicht sehen können, rate ich Dir einen Besuch beim Tierarzt ins Auge zu fassen.
Gruß
Maja
Guten Morgen,
5 Monate ist sehr früh bei einer Katze für eine Rolligkeit… schreit sie bei dem auf dem Boden wälzen ?
Kommt die Kleine raus ? Kann sie Draußen was aufnehmen ?
Haare und Futter wurde schon geschrieben…was noch wichtig wäre… hast Du Pflanzen in der Wohnung ? Sehr viele sind giftig für Katzen.
Manchmal sind Nierenprobleme schuld, wenn die Tiere brechen ( bei so einer Jungen denke ich noch nicht, aber man muss an alles denken )
Ich rate, da Du scheinbar mit dem Kätzchen „anfängst“ auf jden Fall bei Wiederholung zum Tierarzt .
Grüße
Margit