Might and Magic VI -Schlüssel zu Gharik's Forge ?

Ich bin jetzt beim Durchspielen wieder in Sorpigal und was ist, dieser Dungeon „respawnt“ natürlich als ich kurz aus dem Kaff gehe und wieder zurückkomme. Weiss einer von euch zufällig wo ich den Schlüssel unten zu der Tür hinter dem Aufzug herbekomme, ich hab ihn beim ersten durchspielen irgendwo gefunden weiss aber nicht mehr wo und hab keine lust ungefähr 20 Dungeons nach diesem Teil zu durchsuchen. Wäre für schnelle Hilfe sehr Dankbar.
Ach ja, und falls einer Weiss was man machen muss damit im Obersten Tempel von Baa die Türen auch aufgehen statt einem (trotz getragenem Umhang) nur Energie abzuziehen kann derjenige sich ebenfalls gerne bei mir melden.

Der Schlüssel müßte sich eigentlich im Silberhelm-Vorposten auf Misty Island
sein, wenn du dort in den Hauptraum kommst,
die erste Tür auf der rechten Seite und dahinter müßte ein Geheimraum mit ein paar Truhen sein.

Sorry aber da ist er leider nicht …
In der rechten Seite des dungeons vom Hauptraum aus ist als erstes der „Kirchenraum“, auf der anderen ist der lange Gang zu den 3 Zellen und dahinter zu dem Weg nach oben. In keiner der Kisten befindet sich der Schlüssel, hab überall nachgesehen. Falls jemand/dir noch was einfallen sollte kann man sich gerne bei mir melden, annsonsten trotzdem DANKE !